Sie sind hier:

Mettmann SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento

Mettmann SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento

Aufmaß, Lieferung und Montage : Mettmann
SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten

SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Mettmann SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento

Pointer - Aktuelle Urban-Argento-geraeumige-keramikplatten-Urban-Argento

Wichtig bei der Auswahl der Arbeitsplatten war die Farbe für unsere Kunden wichtig, denn es sollte derselbe Farbton sein, der auch in den Unterschränken vorkommt. Grau ist eine beliebte und zeitlose Einrichtungsfarbe. Mit weißen Wänden und Holzfußboden, wie in dieser Küche in Mettmann, kombiniert, entsteht ein dezenter und unaufdringlicher Look.

Für diese Küche wurden von uns vier Arbeitsplatten aus dem Material Urban Argento von SapienStone gefertigt. Alle vier SapienStone Platten haben ein Stärke von 1,2 cm und Natural Oberflächen, sowie folgende Maße:

1. 133,80 x   57,80 cm
2. 216,40 x   84,90 cm, mit Ausklinkungen, zwei Armaturbohrungen und flächenbündigen Ausschnitt
3. 127,50 x   85,50 cm
4. 193,10 x 121,00 cm, mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld, sowie eine Ausklinkung für die Säule.

Dazu wurden sieben Wischleisten in 6,0 cm Höhe und 1,2 cm Dicke gefertigt und montiert.

 

Lieferung: SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento

Lieferort: Mettmann in Nordrhein-Westfalen

Mettmann SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento - Galerie

CAD Zeichnung der drei SapienStone Arbeitsplatten und sieben Wischleisten Montage in Mettmann der SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento Ceranfeld in der SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento eingesetzt Spüle in der SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento eingebaut Küche in Mettmann der SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Urban Argento

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder