Sie sind hier:

Michelstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Brown Antique

Michelstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Brown Antique

Aufmaß, Lieferung und Montage : Michelstadt
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Michelstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Brown Antique

Pointer - Aktuelle Brown_Antique-geraeumige-arbeitsplatten-Brown_Antique

Dieser Küchenbereich hat eigentlich alles: Er ist großzügig und hell; zur ruhigen Seite gelegen, mit einem tollen Blick in den Garten. Obwohl eine Fülle an Materialien in der Küche verarbeitete wurden, ist das Farbschema relativ simpel. Weiße Wände, dunkle Fliesen und eine Mischung aus schwarz-braunen Granit. Schwarz-weiße Kontraste zu erzeugen ist momentan wirklich angesagt.

Die Arbeitsplatten und Wischleisten aus dem Granit Brown Antique sowie die weißen Unterschränke treiben den Mix an seine elegante Spitze. Die beiden Granit Arbeitsplatten haben eine Stärke von 2,0 cm und die Maße 184,50 x 114,40 cm und 259,80 x 72,60 cm. In die erste Arbeitsplatte wurden zwei Aufbauausschnitte eingearbeitet, einmal für das Ceranfeld und einmal für den Dunstabzug. Die zweite Arbeitsplatte hat ebenso einen Aufbauausschnitt, sowie Ausklinkungen.

Die sieben Granit Wischleisten haben eine Höhe von 5,0 cm, eine Dicke von 2,0 und unterschiedliche Längen.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Brown Antique

Lieferort: Michelstadt in Hessen

Michelstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Brown Antique - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Brown Antique in Michelstadt montiert Montage in Michelstadt der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Brown Antique Großzügige Küche in Michelstadt mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Brown Antique Polierte Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Brown Antique

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder