Sie sind hier:

Mönchengladbach Granit Arbeitsplatten Cielo Ivory

Mönchengladbach Granit Arbeitsplatten Cielo Ivory

Aufmaß, Lieferung und Montage : Mönchengladbach
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Mönchengladbach Granit Arbeitsplatten Cielo Ivory

Pointer - Aktuelle Cielo-Ivory-geraeumige-arbeitsplatten-Cielo-Ivory

Diese Bestellung beinhaltete mehrere Natursteinprodukte (Arbeitsplatten, Tischplatte, Wischleisten, Fensterbänke, Rückwände und Schürzen) aus dem Granit Material Cielo Ivory mit polierter Oberfläche und 2,0 cm Plattenstärke. Die 159,5 x 55,0 cm große Tischplatte ist mit den Arbeitsplatten verbunden und hat einen flächenbündigen Ausschnitt für eine versenkbare Steckdose. Die 90,9 x 91,8 cm große Arbeitsplatte hat einen Unterbauausschnitt für das Spülbecken, eine Lochbohrung und jeweils an beiden Seiten des Ausschnittes drei Abtropfrillen. Für das Kochfeld wurde in die 159,8 x 59,5 cm große Arbeitsplatte ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet. Des Weiteren wurden an allen sichtbaren Kanten der Arbeitsplatten durch Gehrungsschnitte 4,0 cm starke Schürzen verklebt, polierte sichtbare Schrägschnitte, die Arbeitsplatten und Tischplatte wurden vollflächig mit Holz unterfüttert.

Aufmaß, Lieferung und Montage der Natursteinprodukte wurden in Mönchengladbach in Nordrhein-westfalen durchgeführt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Cielo Ivory

Lieferort: Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen

Mönchengladbach Granit Arbeitsplatten Cielo Ivory - Galerie

AutoCad Zeichnung der Granit Produkte Aufmaß für Granit Produkte in Mönchengladbach Granit Arbeitsplatten Cielo Ivory Granit Cielo Ivory Produkte mit polierter Oberfläche und 2,0 cm Stärke Montage der Granit Cielo Ivory Arbeitsplatten, Wischleisten und Rückwände in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen Granit Tischplatte mit flächenbündigem Ausschnitt Flächenbündiges Kochfeld in der Naturstein Granit Arbeitsplatte Unterbauspüle, Lochbohrung und Abtropfrillen in der Cielo Ivory Granit Arbeitsplatte

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder