Sie sind hier:

Mönchengladbach Granit Arbeitsplatten Luna Wave

Mönchengladbach Granit Arbeitsplatten Luna Wave

Aufmaß, Lieferung und Montage : Mönchengladbach
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Mönchengladbach Granit Arbeitsplatten Luna Wave

Pointer - Aktuelle Luna-Wave-geraeumige-arbeitsplatten-Luna-Wave

Offene Wohnräume sind heutzutage ein Muss. Die Küche sollte am besten offen gestaltet sein, elegant in Wohn- und Essbereich übergehen. Nur so entsteht ein offenes, einladendes Flair für Bewohner und Gäste. Dennoch fragen sich viele Menschen, wie es möglich ist, die Küche und das Wohnzimmer dennoch auf elegante und diskrete Weise voneinander zu trennen.

Hier ein Beispiel mit der Kücheninsel - ein ziemlich attraktiver Weg, um für eine optische Trennung zwischen den weiteren Räumen zu sorgen! Die komplette Kücheninsel wurde mit den drei Granitplatten verkleidet. Die Granitplatten sind aus dem Material Luna Wave und in 3 cm Stärke mit satinierten Oberflächen.

Oben befindet sich eine Granit Arbeitsplatte in den Maßen 250,8 x 119,9 cm. In diese wurde ein Unterbauausschnitt (Spüle), eine Bohrung und zwei flächenbündige Ausschnitte (Ceranfeld und Steckdosen) eingearbeitet.

An den Seiten der Kücheninsel wurden Wangen/ Füße in den Maßen 119,9 x 94,6 cm montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte und Seitenwangen Luna Wave

Lieferort: Wegberg bei Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen

Mönchengladbach Granit Arbeitsplatten Luna Wave - Galerie

Zeichnung der Granit Arbeitsplatte und Seitenwangen Luna Wave Granit Arbeitsplatte und Seitenwangen Luna Wave Montage der Granit Arbeitsplatte und Seitenwangen Luna Wave in Mönchengladbach Satinierte Granit Arbeitsplatte Luna Wave Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte und Seitenwangen Luna Wave Küche in Mönchengladbach ,it Granit Arbeitsplatte und Seitenwangen Luna Wave

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder