Sie sind hier:

Montabaur Bianco Carrara C Marmor Arbeitsplatten

Montabaur Bianco Carrara C Marmor Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage : Montabaur
Marmor Arbeitsplatten

Marmor Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Montabaur Bianco Carrara C Marmor Arbeitsplatten

Marmor Arbeitsplatten veredelt sowohl die traditionelle, als auch die moderne weiße minimalistische Küche. Diese moderne Küche mit den Marmor Arbeitsplatten aus dem Material Bianco Carrara C in 3 cm Stärke und einer polierten Oberfläche wurden in Montabaur montiert.

Die Lieferung bestand aus 4 Marmor Platten, drei Platten mit den Maßen: Platte 1 250 x 63,6 cm, Platte 2 183,7 x 63,6 cm und Platte 3 131,5 x 64,2 cm wurden auf der Küchenzeile montiert und ein auf der Kücheninsel 243,9 x 86,2 cm. Es wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle eingearbeitet, sowie zwei Bohrungen wurden vor Ort für die Armaturen gebohrt. Auf der Kücheninsel wurde ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld ausgesägt.

Außerdem wurden 5 Wischleisten 4 x 2 cm aus dem Marmor Acacia bestellt und von unserem Team montiert.

 

Lieferung: Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara C und Wischleisten Acacia

Lieferort: Montabaur in Rheinland-Pfalz

Montabaur Bianco Carrara C Marmor Arbeitsplatten - Galerie

CAD Zeichnung der Marmor Bianco Carrara C Arbeitsplatten Montage der Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara C in Montabaur Marmor Arbeitsplatten in 3 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder