Sie sind hier:

Much Granit Arbeitsplatten Taj Mahal

Much Granit Arbeitsplatten Taj Mahal

Aufmaß, Lieferung und Montage : Much
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Much Granit Arbeitsplatten Taj Mahal

Pointer - Aktuelle Taj-Mahal-geraeumige-arbeitsplatten-Taj-Mahal

Der Taj Mahal ist bernsteinfarben mit einer beigen Untergrundfarbe und leicht transparent. Diese Transparenz, sein Glanz und seine Wellenstruktur lassen zunächst annehmen, dass es sich hier um einen Marmor oder sogar um einen Onyx handelt.

Wenn man jedoch die technischen Merkmale wie Härte und biomechanischen Widerstand analysiert, erkennt man, dass technisch gesehen dieses Material nicht sehr viel mit Marmor gemeinsam hat und im Handel bezeichnet man es sehr oft als Granit.

Für diese weiße Küche in Much wurden vier Arbeitsplatten und Wischleisten aus dem Material Taj Mahal in 2,0 cm Stärke und polierten Oberflächen gefertigt und zwar in den folgenden Maßen:

1. 245,65 x 59,70 cm
2. 103,20 x 59,45 cm
3.   62,35 x 60,10 cm
4. 235,50 x 90,50 cm

In die erste Arbeitsplatte wurden ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld, ein Unterbauausschnitt für die Spüle, sowie zwei Bohrungen eingearbeitet. Sechs Wischleisten in 4,0 x 2,0 cm aus dem selben Material wurden gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Taj Mahal

Lieferort: Much in Nordrhein-Westfalen

Much Granit Arbeitsplatten Taj Mahal - Galerie

CAD Zeichnung der Arbeitsplatten aus Granit Küche in Much mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Taj Mahal Montage in Much der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Taj Mahal Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Taj Mahal Unterbauausschnitt in der Granit Arbeitsplatte Taj Mahal Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Taj Mahal

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder