Sie sind hier:

Much IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Much IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Much
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Much IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Pointer - Aktuelle Steel-Grey-geraeumige-arbeitsplatten-Steel-Grey

Diese IKEA Küche verbindet lässige Coolness mit eindrucksvoller Eleganz. Unsere Kunden die hier leben und kochen, wissen das Leben in all seinen Facetten zu genießen. Die Arbeitsplatten aus dem grauen Granit wurden auf die Küchenfronten in Grafitschwarz abgestimmt und sorgen gemeinsam mit den Holzelementen dafür, dass die Küche stilvoll und modern zugleich erscheint.

Die Arbeitsplatten wurden aus dem Granit Steel Grey in 2,0 cm Stärke und den folgenden Maßen hergestellt:

1. 189,00 x   63,20 cm, mit Aufbauausschnitt für die Spüle
2. 226,90 x   63,40 cm
3.   69,80 x   63,80 cm, mit Schrägschnitt
4.   40,00 x   20,10 cm
5. 157,10 x 103,20 cm, mit Aufbauausschnitt für das Ceranfeld und zwei Bohrungen für Thekenträger
6.   16,80 x   19,60 cm

Die dritte Arbeitsplatte wurde über den Backofen montiert. Die fünfte Küchenarbeitsplatte wurde auf der Kücheninsel montiert. Die vierte und sechste Granitplatte wurden als Fensterbank montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Lieferort: Much in Nordrhein-Westfalen

Much IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey - Galerie

Zeichnung der sechs Arbeitsplatten aus Granit IKEA Küche in Much mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey Ceranfeld und Thekenträger in der Granit Arbeitsplatte Steel Grey montiert Granit Arbeitsplatte Steel Grey mit Schrägschnitt Polierte Granit Arbeitsplatten Steel Grey Granit Arbeitsplatte Steel Grey mit Edelstahlspüle Montage der Granit Arbeitsplatten Steel Grey in Much

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder