Sie sind hier:

Mülheim Silestone Arbeitsplatten Tigris Sand

Mülheim Silestone Arbeitsplatten Tigris Sand

Aufmaß, Lieferung und Montage : Mülheim
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Mülheim Silestone Arbeitsplatten Tigris Sand

Nicht lange her sind wir nach Mülheim gefahren und haben Silestone Arbeirsplatten geliefert und montiert.

Das bestellte Material heißt Tigris Sand. Die Silestone Arbeitsplatte besteht aus drei Platten. Aufgrund der klaren Linien, glänzender Oberfläche und Küchenschränken mit minimalen Details, neigt sich dieses Design um einen modernen Stil.

Die Silestone Arbeitsplatten sind 1,2 cm stark + die Schürzen die auf Gehrung geklebt wurden, also insgesammt 4,3 cm, inkl. Gehrungsschnitt. Die Oberflächen sind poliert, inkl.Kantenbearbeitung. Der Ausschnitt für das Ceranfeld ist gesägt und zwischen Platte 1 und 2 wurde die Keramik- Aufbau Spüle montiert. Es wurden auch zwei Fensterbänke, Wischleisten und eine Rückwand aus gleichem Material, hergestellt und montiert. Übrigens wurden auch zwei Bohrlöcher in die Wischleiste, vor Ort eingearbeitet.


Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Tigris Sand
Lieferort: Mülheim

Mülheim Silestone Arbeitsplatten Tigris Sand - Galerie

Silestone Arbeitsplatten in Mülheim Silestone Küche Silestone Arbeitsplatten Tigris Sand Silestone Arbeitsplatten poliert Aufmaß, Lieferung und Montage der Silestone Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder