Sie sind hier:

Münster Dekton Arbeitsplatten Bromo

Münster Dekton Arbeitsplatten Bromo

Aufmaß, Lieferung und Montage : Münster
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Münster Dekton Arbeitsplatten Bromo

Pointer - Aktuelle Bromo-geraeumige-dekton-Bromo

In unserem aktuellen Projekt bestellten die Kunden aus Münster drei Arbeitsplatten aus Dekton.

Dekton ist der Name eines Materials des spanischen Unternehmens Cosentino. Bei der Herstellung werden Glas, Keramik und Quarz unter extrem hohem Druck komprimiert und dann bei etwa 1200 Grad Celsius miteinander verschmolzen. Dekton ist hitzebeständig und kann bis zu acht Millimeter dünn verarbeitet werden.

Unsere Kunden wählten jedoch eine Stärke von zwei Zentimeter der Dektonplatten Namens Bromo. Auf die Küchenzeile wurden zwei Arbeitsplatten in den Maßen gefertigt und montiert:

1. 300,00 x   63,20 cm
2. 108,60 x 115,80 cm

In die lange Arbeitsplatte wurde die Spüle in einen flächenbündigen Ausschnitt eingebaut. In die zweite Platte wurde eine Ausklinkung eingearbeitet.

Eine weitere Dekton Arbeitsplatte wurde auf der Kücheninsel montiert. Diese hat ebenso einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld.

Die Oberflächen der Dekton Arbeitsplatten haben ein Ultra Textur und bearbeitete Sichtkanten.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Bromo

Lieferort: Münster in Nordrhein-Westfalen

Münster Dekton Arbeitsplatten Bromo - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Münster Küchenzeile mit Dekton Arbeitsplatten Bromo Dekton Arbeitsplatten Bromo in Münster montiert Kücheninsel mit Dekton Arbeitsplatte Bromo Dekton Arbeitsplatte Bromo mit flächenbündig eingebauten Ceranfeld

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder