Sie sind hier:

Münster Granit Arbeitsplatten Brown Silk

Münster Granit Arbeitsplatten Brown Silk

Aufmaß, Lieferung und Montage : Münster
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Münster Granit Arbeitsplatten Brown Silk

Pointer - Aktuelle Brown-Silk-geraeumige-arbeitsplatten-Brown-Silk

In Rhede bei Münster erfolgten Aufmaß, Lieferung und Montage für Arbeitsplatten aus dem Granit Material Brown Silk. Die Küchenarbeitsplatten wurden in folgenden Maßen hergestellt: 260,9 x 60,1 cm, 143,5 x 60,2 cm, 109,5 x 57,7 cm und 63,1 x 30,0 cm. Für die Spüle wurde ein Unterbauausschnitt benötigt, dazu wurde noch eine Bohrung für die Armatur eingesägt. In eine weiter Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für da Induktionsfeld eingearbeitet. Alle Küchenarbeitsplatten haben einen Überstand und aus dem Grund wurden sie an der Rückseite jeweils 4,0 cm bearbeitet und poliert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Brown Silk

Lieferort: Rhede bei Münster in Nordrhein - Westfalen

Münster Granit Arbeitsplatten Brown Silk - Galerie

AutoCad Zeichnung für Granit Arbeitsplatten Brown Silk ProLiner Aufmaß in Rhede bei Münster Naturstein Granit Arbeitsplatten Brown Silk mit polierter Oberfläche und 2,0 cm Stärke Naturstein Granit Arbeitsplatten Brown Silk mit flächenbündigen Ausschnitt Naturstein Granit Arbeitsplatten Brown Silk mit Unterbauausschnitt und Bohrung Lieferung der Granit Arbeitsplatten Brown Silk in Rhede bei Münster Montage der Granit Arbeitsplatten Brown Silk in Rhede bei Münster, Nordrhein - Westfalen

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder