Sie sind hier:

Münster Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Münster Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Aufmaß, Lieferung und Montage : Münster
Schiefer Arbeitsplatten

Schiefer Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Münster Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Pointer - Aktuelle Mustang_Schiefer-geraeumige-arbeitsplatten-Mustang_Schiefer

Manchmal genügt eine, aber zwei sind noch besser. Das gleiche gilt auch für die Kücheninsel. Bei dieser Küche in Münster ist der Kontrast sehr deutlich; dunkel Arbeitsplatten und extra weißer Korpus. Die zwei Kücheninseln sind breit genug für die Lebensmittelzubereitungen und bieten außerdem viel Stauraum.

Die zwei Arbeitsplatten die die Küche schmücken sind aus dem Material Mustang Schiefer und haben die Maße 250,5 x 75,5 x 2 cm und 251 x 96 x 2 cm, sowie spaltraue + kalibrierte Oberflächen. Die Platten sind auf 6 cm Gehrung angefertigt. Es wurden zwei flächenbündige Ausschnitte angefertigt und darin die Spüle und die Bora Kochplatte eingebaut.

Außerdem wurde eine kurze Platte (119,8 x 27 cm) angefertigt und als Ablagefläche montiert.

 

Lieferung: Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Lieferort: Münster in Nordrhein-Westfalen

Münster Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer - Galerie

CAD Zeichnung der Schiefer Arbeitsplatten Montage in Münster: Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer Montage der  Mustang Schiefer Arbeitsplatten in Münster Alle Oberflächen der Schiefer Arbeitsplatten sind spaltrau + kalibriert Schiefer Arbeitsplatten aus dem Material Mustang Schiefer Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder