Sie sind hier:

Nettetal IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatte Feratto

Nettetal IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatte Feratto

Aufmaß, Lieferung und Montage : Nettetal
Granit Arbeitsplatte

Granit Arbeitsplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Nettetal IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatte Feratto

Die natürlich anmutenden Materialien geben dieser modernen IKEA Küche ihre ganz besondere Ausstrahlung. Die dunklen Küchenfronten ergänzen sich auf harmonische Art und Weise mit der Granit Arbeitsplatte. Die Kücheninsel mit integriertem Ceranfeld und Spüle wissen zu überzeugen: hochfunktional und ergonomisch eingebaut, sorgen Sie für Kochspaß pur!

Bei der Montage wurde zuerst eine Holzunterfütterung auf die Kücheninsel festgeschraubt und sorgt für eine stabile Unterlage. Darauf wurde eine Granit Arbeitsplatte mit vier Gehrungsschürzen in 10,0 cm Höhe montiert. Die Arbeitsplatte und Schürzen wurde aus dem Granit Feratto in 2,0 cm Stärke und polierten Oberflächen gefertigt.

Die Granit Arbeitsplatte wurde in den Maßen 246,50 x 111,00 cm mit einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld gefertigt, sowie ein zweiter flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle, sowie eine Armaturbohrung und zwei Steckdosenbohrungen.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte Feratto

Lieferort: Nettetal in Nordrhein-Westfalen

Nettetal IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatte Feratto - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Kücheninsel Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Feratto Granit Arbeitsplatte Feratto mit flächenbündig eingebauter Spüle Granit Arbeitsplatte Feratto mit Ceranfeld IKEA Küche in Nettetal mit Granit Arbeitsplatte Feratto

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder