Sie sind hier:

Neunkirchen-Seelscheid Granit Arbeitsplatten und Rückwände Vitoria Regia

Neunkirchen-Seelscheid Granit Arbeitsplatten und Rückwände Vitoria Regia

Aufmaß, Lieferung und Montage : Neunkirchen-Seelscheid
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Neunkirchen-Seelscheid Granit Arbeitsplatten und Rückwände Vitoria Regia

Pointer - Aktuelle Vitoria-Regia-geraeumige-arbeitsplatten-Vitoria-Regia

Vitoria Regia ist ein grüner Naturstein aus Brasilien. Er fällt durch seine gewolkte Struktur sehr ins Auge. Ein sattgrüner Stein mit dunkelgrauen Maserungen und weißen Flecken. Vitoria Regia ist sowohl dezent als auch exotisch zugleich. Er hat die Fähigkeit, andere Farbtöne im Raum zu verbinden und so ein lebendiges und einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen.

Die Pflege ist mit einem täglichen Reiniger sehr einfach. Ganz gleich, ob in einem kleinen oder großen Raum, Vitoria Regia ist die Ergänzung, die diese folgenden Projekte gebraucht haben. Ein Blickfang wie dieser Stein hinterlässt immer einen guten Eindruck. Dieser Granit wird gerne mit dunklen Schränken kombiniert, schafft aber auch einen schönen Kontrast, wenn er mit weißen oder cremefarbenen Schrankfarben kombiniert wird. Die natürliche Schönheit dieses Natursteins macht ihn ideal für größere Flächen, einschließlich Küchenarbeitsplatten, Rückwände und sogar im Badezimmer macht er eine gute Figur.

Insgesamt drei verschiedene Küchenbereiche wurden aus dem Granit Vitoria Regia in 2,0 cm Stärke und polierten Oberflächen ausgestattet. Bei allen Arbeitsplatten wurden Schürzen mit 4,0 cm Ansicht auf Gehrung verklebt.

Für die Kücheninsel wurden zwei Arbeitsplatten in den Maßen 309,90 x 128,80 cm und 74,10 x 128,80 cm hergestellt. In die große Platte wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle eingearbeitet, sowie drei flächenbündige Ausschnitt für das Miele Induktionskochfeld, Miele Induktion Wok und Miele Teppanyaki Platte. Zwei Schrägschnitte wurden in die kleinere Platte eingearbeitet.

Für die U-förmige Küche wurden drei Granit Arbeitsplatten in den Maßen 116,60 x 65,20 cm, 177,90 x 65,20 cm und 203,60 x 68,70 cm und eine Thekenplatte in den Maßen 195,60 x 40,00 cm gefertigt und montiert. In die zweite Platte wurde ein Unterbauausschnitt und zwei Armaturbohrungen eingearbeitet. In die dritte wurden drei Löcher für die Theke gebohrt.

Und für die Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 191,00 x 65,20 cm mit einem Unterbauausschnitt für die Spüle, sowie zwei Löcher für die Mischbatterie ausgeschnitten.

Nachträglich wurden 15 Rückwände in diversen Maßen aus dem selben grünen Granit bestellt und bei unseren Kunden geliefert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Thekenplatte Vitoria Regia

Lieferort: Neunkirchen-Seelscheid in Nordrhein-Westfalen

Neunkirchen-Seelscheid Granit Arbeitsplatten und Rückwände Vitoria Regia - Galerie

CAD Zeichnung der Küche Neunkirchen-Seelscheid CAD Zeichnung der Rückwände in Neunkirchen-Seelscheid Granit Arbeitsplatte Vitoria Regia mit Spüle Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Vitoria Regia Grüne Arbeitsplatten aus dem Granit Vitoria Regia Montage der Granit Arbeitsplatten Vitoria Regia U-förmige Küche mit Granit Arbeitsplatten Vitoria Regia Polierte Granit Arbeitsplatten Vitoria Regia Küche in Neunkirchen-Seelscheid der Granit Arbeitsplatten Vitoria Regia Granit Arbeitsplatte und Thekenplatte Vitoria Regia Granit Thekenplatte aus dem Material Vitoria Regia Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Vitoria Regia Montage der Granit Arbeitsplatte Vitoria Regia auf die Kücheninsel Kücheninsel mit Unterbauspüle in der Granit Vitoria Regia Arbeitsplatte Mile Geräte in der Granit Arbeitsplatte Vitoria Regia installiert Granit Arbeitsplatte Vitoria Regia mit Miele Induktionskochfeld, Miele Induktion Wok und Miele Teppanyaki

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder