Sie sind hier:

Neuss Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Neuss Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Neuss
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Neuss Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Pointer - Aktuelle Alexander-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Alexander-Black

So mögen derzeit wohl die meisten Menschen ihre Küche: minimalistisch, durchgestylt und luxuriös. Die Zutaten: viel Weiß, schnörkellose Silhouetten, Gerätetechnik vom Feinsten sowie das gewisse Etwas, welches hier die einseitig freischwebende Koch- und Frühstücksinsel darstellt mit den satinierten Granit Arbeitsplatten.

Die Granit Arbeitsplatten sind aus dem Material Alexander Black in 3 cm Stärke. In die Arbeitsplatte, die auf der Küchenzeile montierte wurde, wurde ein Unterbauausschnitt für das Unterbaubecken eingearbeitet. Oberhalb des Beckens wurden zwei Bohrungen (Ø 3,5 cm und 2 cm) für Armaturen gebohrt. Rechts vom Spülbecken wurden fünf Rillen eingefräst.

In die Arbeitsplatte, die sich auf der Kücheninsel befindet, wurde ein rechteckiger flächenbündiger Ausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet und ein runder flächenbündiger Ausschnitt mit 11,7 cm Durchmesser für versenkbare Steckdosen.

Die zwei Granit Arbeitsplatten haben die Maße 222,1 x 58,1 cm und 243,5 x 56 cm und wurden in Neuss geliefert und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Lieferort: Neuss in Nordrhein-Westfalen

Neuss Granit Arbeitsplatten Alexander Black - Galerie

Zeichnung der zwei Granit Alexander Black Arbeitsplatten Montage in Neuss: Granit Arbeitplatten Alexander Black Satinierte Oberflächen der Granit Alexander Black Arbeitsplatten Arbeitsplatten aus dem Granit Alexander Black Ceranfeld auf der Kücheninsel Alexander Black Spüle in der Granit Arbeitsplatte eingebaut

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder