Sie sind hier:

Olpe Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M

Olpe Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M

Aufmaß, Lieferung und Montage : Olpe
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Olpe Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M

Pointer - Aktuelle Rosa-Porrino-M-geraeumige-arbeitsplatten-Rosa-Porrino-M

Diese Küche in Olpe hat ein gemütliches und klassisch inspiriertes Design. Viele Details entsprechen Schreinertraditionen der Region, wie die Küchenschränke aus Holz. Sogar die Arbeitsplatten und Rückwände wurde in der Region hergestellt und ganz an die Küche angepasst. Die Familie wünschte sich eine wohnliche Atmosphäre, daher wählten sie den Granit Rosa Porrino M zur Anfertigung. Alle Küchenschränke wurden vor Ort von uns vermessen und danach eine CAD Zeichnung erstellt. Die drei Arbeitsplatten haben polierte Oberflächen und Kanten, sowie eine Stärke von 3,0 cm.

Die Arbeitsplatten wurden in den Maßen 155,80 x 90,00 cm, 162,80 x 84,90 cm und 150,60 x 60,50 cm hergestellt. Die Arbeitsplatte ganz links hat einen Schrägschnitt und einen gesägten Ausschnitt für die Spüle nach einem Schablonenmuster. Die mittlere Arbeitsplatte hat Ausklinkungen für das Fenster. In die Platte ganz rechts wurde ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld gesägt.

Nachträglich wurden 10 Rückwände aus dem selben Material in 2,0 cm Stärke gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M

Lieferort: Olpe in Nordrhein-Westfalen

Olpe Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Olpe Küche in Olpe mit Granit Rosa Porrino M Arbeitsplatten Holzküche mit Granit Arbeitsplatten Rosa Porrino M Rosa Porrino M Granit Arbeitsplatten in 3 cm Stärke Granit Rückwände Rosa Porrino M in Olpe montiert Montage in Olpe der Granit Rückwände Rosa Porrino M Granit Rückwände Rosa Porrino M und Arbeitsplatten Küche in Olpe mit Granit Rückwänden und Arbeitsplatten Rosa Porrino M

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder