Sie sind hier:

Overath IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown

Overath IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown

Aufmaß, Lieferung und Montage : Overath
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Overath IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown

Pointer - Aktuelle Suede-Coffee-Brown-geraeumige-arbeitsplatten-Suede-Coffee-Brown

Der Fokus in dieser Küche in Overath liegt auf einer Kochinsel, an der sich alles abspielen sollte. Die Kunden wollten beim Kochen und Spülen nicht länger auf eine Wand schauen. So gestalteten Sie einen Küchenblock aus IKEA Unterschränken. Er umfasst ein Gaskochfeld und eine Unterbaupüle.

Mit einer Länge von über 2 Meter bietet der Küchenblock ausreichend Platz für geselliges Kochen. Von uns wurden zwei Arbeitsplatten aus dem Granit Suede / Coffee Brown in 2,0 cm Stärke und den folgenden Maßen gefertigt:

1. 93,45 x 247,73 cm
2. 72,45 x 247,73 cm

In die zweite Arbeitsplatte wurden vier Ausschnitt und eine Bohrung eingearbeitet, davon sind 3 gesägte Ausschnitte und ein Unterbauausschnitt. Die Oberflächen und Außenkanten sind poliert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown

Lieferort: Overath in Nordrhein-Westfalen

Overath IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown - Galerie

Zeichnung der IKEA Kücheninsel IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown in Overath montiert IKEA Küche in Overath mit Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown mit Unterbauspüle Gaskochfeld in der Granit Arbeitsplatte Suede / Coffee Brown Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown in Overath montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder