Sie sind hier:

Pulheim Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Pulheim Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Pulheim
 Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Pulheim Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Frisch und elegant beeindruckt diese Küche in Pulheim mit ausgesprochen stilvollem und wohnlichem Ambiente. Die modernen Schränke mit dezenten Griffen in Alpinweiß vermitteln eine besondere Leichtigkeit. Die Küche ist mit Arbeitsplatten und einer Fensterbank aus Granit ausgestattet, welche die Küche angenehm auflockert. So wird Kochen zum Kinderspiel!

Es wurden drei Granit Arbeitsplatten und eine Fensterbank aus dem Material Nero Assoluto India mit polierten Oberflächen hergestellt. Die Arbeitsplatten haben eine Stärke von 3,0 cm und wurden in den folgenden Maßen produziert:

1. 246,30 x 63,40 cm
2. 270,20 x 59,30 cm
3. 146,00 x 95,30 cm

In die erste Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle und zwei Armaturbohrungen eingearbeitet. Die zweite Arbeitsplatte hat einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld. Und die dritte Granitplatte wurde mit einem flächenbündigen Ausschnitt für Steckdosen gefertigt. Die Fensterbank hat eine Dicke von 2,0 cm und wurde in den Maßen 134,00 x 9,30 cm.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Fensterbank Nero Assoluto India

Lieferort: Pulheim in Nordrhein-Westfalen

Pulheim Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India - Galerie

CAD Zeichnung der drei Arbeitsplatten und Fensterbank Montage in Pulheim der drei Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India Granit Arbeitsplatte und Fensterbank Nero Assoluto India Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India verbaut Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India mit Unterbauspülbecken Ceranfeld in die Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder