Sie sind hier:

Pulheim Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Pulheim Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Aufmaß, Lieferung und Montage : Pulheim
Granit Arbeitsplatten und Seitenwange

Granit Arbeitsplatten und Seitenwange

Aufmaß, Lieferung und Montage - Pulheim Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Pointer - Aktuelle Star-Galaxy-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Galaxy

Bei unseren aktuellen Projekt in Pulheim setzen unsere Kunden auf eine moderne Küche mit Charme. Hier begeistern weiße Fronten sowie Griffleisten und Arbeitsplatten aus Granit. Die offene Küche wird durch die dominanten Star Galaxy Arbeitsplatten definitiv zu einem ihrer Lieblingsräume schlechthin!

Für diese geräumige Küche wurden drei Arbeitsplatten und eine Seitenwange aus dem Granit Star Galaxy in 3,0 cm Stärke gefertigt und zwar in den Maßen 127,75 x 60,20 cm, 250,50 x 106,60 cm und 236,85 x 77,30 cm.

In die erste Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt, ein runder flächenbündiger Ausschnitt und drei Armaturbohrungen eingearbeitet. In die zweite Arbeitsplatte wurden zwei runde und ein rechteckiger flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet. Die dritte Arbeitsplatte hat einen nicht sichtbare Ausklinkung.

Die Seitenwange mit den Maßen 101,80 x 76,70 cm wurde innen von beiden Seiten poliert.

Alle Oberflächen und Sichtkanten poliert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Star Galaxy

Lieferort: Pulheim in Nordrhein-Westfalen

Pulheim Granit Arbeitsplatten Star Galaxy - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Pulheim Granit Arbeitsplatten Star Galaxy in Pulheim montiert Polierte Granit Arbeitsplatten Star Galaxy in Pulheim montiert Montage in Pulheim der Granit Arbeitsplatten Star Galaxy Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Star Galaxy Küche in Pulheim mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy Granit Arbeitsplatten Star Galaxy Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte und Seitenwange Star Galaxy Granit Seitenwange Star Galaxy

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder