Sie sind hier:

Pulheim Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey

Pulheim Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Pulheim
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Pulheim Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey

Pointer - Aktuelle Steel-Grey-geraeumige-arbeitsplatten-Steel-Grey

Eine traditionelle, schlichte Küche mit Holzschränken hat ihren ganz eigenen Reiz. Ihre funktionale Formen eignen sich perfekt für den Landhaus-Look. Vor allem, wenn, wie in dieser Küche in Pulheim, helles Holz, Griffen aus Zinn und Granit Arbeitsplatten kombiniert werden.

Damit der traditionelle Look noch mehr heraussticht wurden die Oberflächen der Granit Arbeitsplatten satiniert bearbeitet. Die drei Arbeitsplatten sind aus dem Granit Steel Grey in 4,0 cm Dicke gefertigt und haben folgende Maße:

1. 175,50 x 58,90 cm
2. 184,30 x 60,40 cm
3. 107,00 x 60,40 cm

In die erste Arbeitsplatte wurde ein Schrägschnitt und gesägter Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet. In die zweite Granitplatte wurde ebenso ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet.

Dazu vier Wischleisen in 4,0 cm Höhe, 1,0 cm Stärke und den Längen 235,30 cm, 184,30 cm, 107,90 cm und 60,40 cm gefertigt und montiert, sowie eine zwei Rückwände in den Maßen 35,00 x 51,00 über dem Ceranfeld und zwei Platten in den Maßen 30,00 x 51,00 cm über der Spüle.

Eine kleine Tischplatte in den Maßen 100,00 x 90,00 x 4,00 cm mit Bogenschnitt wurde nachträglich montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey

Lieferort: Pulheim in Nordrhein-Westfalen

Pulheim Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey in Pulheim montiert Granit Arbeitsplatte Steel Grey mit Ceranfeld Granit Arbeitsplatte Steel Grey mit satinierter Oberfläche Montage in Pulheim der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey Montage in Pulheim der Granit Tischplatte Steel Grey Montage in Pulheim der Granit Arbeitsplatten und Rückwände Steel Grey Montage in Pulheim der Granit Rückwände und Wischleisten Steel Grey

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder