Sie sind hier:

Ratingen Granit Arbeitsplatten Fusion

Ratingen Granit Arbeitsplatten Fusion

Aufmaß, Lieferung und Montage : Ratingen
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Ratingen Granit Arbeitsplatten Fusion

Pointer - Aktuelle Fusion-geraeumige-arbeitsplatten-Fusion

Für unsere Stammkunden aus Ratingen war es Liebe auf den ersten Blick. Sie fanden bei uns den Granit Fusion und dieser sollte das Herzstück der neuen Küche werden. Damit auch wirklich alles perfekt wird, haben wir zunächst Aufmaß genommen und eine CAD-Zeichnung erstellt.

Jede Arbeitsplatte ist einzigartig. Um die wunderschöne Maserung und die Aderungen richtig zur Geltung zu bringen, musste das Arrangement wohl überlegt sein.

Das eingelassene Spülbecken, sowie das flächenbündig eingebaute Kochfeld und Dunstabzug harmonieren wunderbar mit den Granit Arbeitsplatten. Es wurden vier Arbeitsplatten in 2,0 cm Stärke auf Gehrung gefertigt. Diese haben folgende Maße:

1. 140,00 x 61,00 cm
2. 240,70 x 78,90 cm, mit zwei flächenbündige Ausschnitt und Ausklinkungen
3. 251,00 x 50,20 cm, mit einem flächenbündigen Ausschnitt und drei Armaturbohrungen
4. 156,60 x 44,20 cm

Aus dem Neolith Arctic White wurden nachträglich Küchenrückwände geliefert und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Fusion; Neolith Rückwände Arctic White neolith

Lieferort: Ratingen in Nordrhein-Westfalen

Ratingen Granit Arbeitsplatten Fusion - Galerie

CAD Zeichnung der vier Granit Arbeitsplatten erstellt Küche in Ratingen mit Granit Arbeitsplatten Fusion Granit Arbeitsplatte Fusion mit Spüle Granit Arbeitsplatten Fusion auf Gehrung Moderne Naturstein Arbeitsplatten - Granit Arbeitsplatten Fusion Weiße Küche mit gelben Granit Arbeitsplatten Fusion Ceranfeld und Dunstabzug flächenbündig in der Granit Arbeitsplatte Fusion eingesetzt Spüle flächenbündig in die Granit Arbeitsplatte Fusion eingesetzt Granit Arbeitsplatten Fusion in Ratingen montiert Neolith Rückwände Arctic White neolith in Ratingen montiert Montage in Ratingen der Neolith Rückwände Arctic White neolith Neolith Rückwände Arctic White neolith mit Steckdosenbohrungen

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder