Sie sind hier:

Ratingen Porcelanosa Arbeitsplatten Kala White

Ratingen Porcelanosa Arbeitsplatten Kala White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Ratingen
Porcelanosa Arbeitsplatten

Porcelanosa Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Ratingen Porcelanosa Arbeitsplatten Kala White

Pointer - Aktuelle Kala-White-geraeumige-arbeitsplatten-Kala-White

Küchen mit Kochinsel sind die wohl modernste Form der Küchengestaltung und bieten eine enorm hohe Funktionalität. In der Regel wird in der Kücheninsel der Herd positioniert, welcher somit besonders gut erreichbar ist. Alternativ können hier auch andere Küchenelemente einen zentralen Platz finden. Eine Kücheninsel bietet sich bei großen Küchen besonders an, denn sie schafft nicht nur mehr Funktionalität, sondern erhöht auch den verfügbaren Stauraum in der Küche.

Für diese Küche in Ratingen mit Küchenzeile - und insel wurden drei Keramikarbeitsplatten aus dem Material Kala White von Porcelanosa mit Holzunterfütterung gefertigt. Diese haben eine Stärke von 1,2 cm, wurden aber mit 3,0 cm Gehrungsschürzen verklebt. Die erste Arbeitsplatte in den Maßen 153,20 x 39,70 cm und die zweite Arbeitsplatte in 275,00 x 65,40 cm wurden auf der Küchenzeile montiert. In die zweite Küchenarbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt für das Spülbecken eingearbeitet, sowie zwei Armaturbohrungen.

Die dritte Porcelanosa Arbeitsplatte wurde auf der Kücheninsel montiert und hat die Maße 139,80 x 129,80 cm. Für das Ceranfeld und den Grill wurde jeweils ein Aufbauausschnitt gesägt.

 

Lieferung: Porcelanosa Arbeitsplatten Kala White

Lieferort: Ratingen in Nordrhein-Westfalen

Ratingen Porcelanosa Arbeitsplatten Kala White - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Ratingen Kücheninsel in Ratingen mit Porcelanosa Arbeitsplatte Kala White Grillplatte in der Porcelanosa Arbeitsplatte Kala White montiert Ceranfeld in der Porcelanosa Arbeitsplatte Kala White Montage der Porcelanosa Arbeitsplatte Kala White auf der Kücheninsel Küchenzeile in Ratingen mit Porcelanosa Arbeitsplatten Kala White Unterbaubecken in der Porcelanosa Arbeitsplatte Kala White montiert Porcelanosa Arbeitsplatten Kala White mit 3 cm Gehrung Porcelanosa Arbeitsplatten Kala White in Ratingen montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder