Sie sind hier:

Recklinghausen Level Keramik Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta

Recklinghausen Level Keramik Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta

Aufmaß, Lieferung und Montage : Recklinghausen
Level Keramik Arbeitsplatten und Seitenwangen

Level Keramik Arbeitsplatten und Seitenwangen

Aufmaß, Lieferung und Montage - Recklinghausen Level Keramik Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta

Pointer - Aktuelle Calacatta-level-level-arbeitsplatten-Calacatta-level

Die Kunst mit klaren Formen und einer Farbe die pure Eleganz zu erzeugen, liegt im gekonnten Anordnen. So gekonnt, dass nicht weniger als der perfekte Raum entsteht, an dem sich unsere Kunden aus Recklinghausen nie sattsehen werden. Und der ihnen das Leben und Schaffen spielend leicht und ergonomisch perfekt von der Hand gehen lässt. Diese Küche in Weiß mit ihrem extra hohen Wandschrank, den extrabreiten Auszügen für viel Stauraum und alles griffbereit für die Benutzer bereithalten, dazu die Arbeitsplatten in Marmoroptik ist genau das: pure Klasse.

Die drei Arbeitsplatten und zwei Seitenwangen wurden aus dem Level Calacatta in 1,2 cm Stärke hergestellt und mit 4,0 cm Gehrungsschürzen verklebt. Diese wurden mit Natural Oberflächen in den folgenden Maßen produziert:

1. 261,70 x   62,80 cm
2.   60,40 x   62,80 cm
3. 189,20 x 123,60 cm

Die erste Level Keramik Arbeitsplatte wurde mit einem Unterbauausschnitt für das Spülbecken und einer Armaturbohrung gefertigt und auf die Küchenzeile montiert. Daneben wurde die zweite Arbeitsplatte montiert.

Auf der Kücheninsel wurde die dritte Level Arbeitsplatte montiert, diese hat einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld und zwei Bohrungen. Links und rechts wurden zwei Seitenwangen in den Maßen 123,60 x 90,50 cm auf Gehrung erklebt.

 

Lieferung: Level Keramik Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta

Lieferort: Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen

Recklinghausen Level Keramik Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Recklinghausen Küche in Recklinghausen mit Level Keramik Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta Kücheninsel mit Level Keramik Arbeitsplatte und Seitenwangen Calacatta Bohrungen in der Level Keramik Arbeitsplatte Calacatta Ceranfeld flächenbündig in die Level Keramik Arbeitsplatte Calacatta montiert Level Keramik Arbeitsplatte und Seitenwange Calacatta auf Gehrung verklebt Montage der Level Keramik Arbeitsplatte Calacatta mit Schürzen Untebauausschnitt in der Level Keramik Arbeitsplatte Calacatta Küchenzeile in Recklinghausen mit Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta in Marmoroptik

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder