Sie sind hier:

Reichshof Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M

Reichshof Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M

Aufmaß, Lieferung und Montage : Reichshof
 Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Reichshof Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M

Pointer - Aktuelle Rosa-Porrino-M-geraeumige-arbeitsplatten-Rosa-Porrino-M

Wir stellen euch unser neuestes Projekt vor, eine moderne Küche in der solche Granitplatten nicht nur zum Zwecke der Arbeitsplatten eingesetzt wurden, sondern sie als kompakte Wandverkleidung fungieren. Die Granitplatten in Rosa geben der Küche an der Wand einen Rahmen, der klar die Grenzen der Küche definiert. Wunderschön minimalistisch dazu sind die Hochglanzschränke in Grau.

Bei Rosa Porrino M handelt sich um einen mittel- bis grobkörnigen, rosafarbenen Granit der bei dieser Küche zum Einsatz kam. Die drei Arbeitsplatten sind poliert und in 4 cm Stärke. Das Ceranfled wurde mit Hilfe des flächenbündigen Ausschnitts eingesetzt und für die Spüle wurde ein gesägter Ausschnitt eingearbeitet.

Die vier Rückwände sind ebenso poliert, aber in 2 cm Materialstärke. Es wurden neun Bohrungen mit 6,5 cm Durchmesser eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M

Lieferort: Reichshof in Nordrhein-Westfalen

Reichshof Granit Arbeitsplatten und Rückwände Rosa Porrino M - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Rosa Porrino M Arbeitsplatten und Rückwände Granit Rosa Porrino M Arbeitsplatten und Rückwände in Reichshof geliefert Spüle in der Granit Rosa Porrino M Arbeitsplatte Polierte Granit Rosa Porrino M Arbeitsplatten und Rückwände Montage in Reichshof: Granit Rosa Porrino M Arbeitsplatten und Rückwände Granit Rosa Porrino M Arbeitsplatten und Rückwände

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder