Sie sind hier:

Remagen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Imperial White

Remagen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Imperial White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Remagen
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Remagen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Imperial White

Pointer - Aktuelle Imperial_White-geraeumige-arbeitsplatten-Imperial_White

Diese Küche in Remagen ist klein aber fein, zweckmäßig und geschmackvoll zugleich. Die Küchenfronten in Weiß mit Griffen sind klassisch und lassen den kleinen Raum Größe atmen. Die Einbaugeräte der kleinen Küche konzentrieren sich ebenfalls auf das Wesentliche. Sie sind einfach, aber funktional und verlässlich. Die praktischen Schränke der L-Küche bieten obendrein noch jede Menge Stauraum.

Drei Granitplatten wurden aus dem Material Imperial White in 3,0 cm Stärke und polierten Oberflächen gefertigt in den Maßen:

1. 227,40 x 60,20 cm
2. 209,40 x 79,50 cm
3.   81,00 x 60,50 cm

Die erste Arbeitsplatte hat einen gesägten Ausschnitt für das Ceranfeld und einen Schrägschnitt. Die zweite Granit Arbeitsplatte wurde ebenso mit einem gesägten Ausschnitt, aber für die Spüle gefertigt, sowie Ausklinkungen.

Dazu wurden fünf Granit Wischleisten aus dem selben Material in 5,0 x 2,00 cm gefertigt, geliefert und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Imperial White

Lieferort: Remagen in Rheinland-Pfalz

Remagen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Imperial White - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Remagen Küche in Remagen mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Imperial White Montage der Granit Arbeitsplatten Imperial White in Remagen Granit Arbeitsplatte Imperial White mit Edelstahlspüle Ceranfeld in die Granit Arbeitsplatte Imperial White montiert Gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Imperial White Montage der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Imperial White in Remagen

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder