Sie sind hier:

Sankt Augustin Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Sirius

Sankt Augustin Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Sirius

Aufmaß, Lieferung und Montage : Sankt Augustin
Dekton Arbeitsplatten, Fensterbank Rückwände und Wischleisten

Dekton Arbeitsplatten, Fensterbank Rückwände und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Sankt Augustin Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Sirius

Pointer - Aktuelle Sirius-geraeumige-dekton-Sirius

Küchenschrank und Arbeitsplatten geben einer Küche ihr Gesicht. Sie sind nicht nur stilgebend, sondern schaffen vor allem wichtigen Stauraum und Arbeitsfläche. Die Küchenelemente gibt es in den verschiedensten Breiten, Stilen und Materialien. Unsere Kunden aus Sankt Augustin wählten für Ihre U-förmige Küche die klassische schwarz-weiß Kombination. Die weißen Küchenschränke in der Standardbreite von 60,00 cm wurden mit drei schwarzen Dekton Arbeitsplatten nach Maß von uns produziert.

Diese wurden aus dem Dekton Sirius in 2,0 cm Stärke, sowie mit UltraTextur in den folgenden Längen hergestellt:

1. 240,00 cm
2. 186,00 cm
3. 180,30 cm

In die erste Dekton Arbeitsplatte wurde ein Aufbauausschnitt für das Kochfeld gesägt. Die Edelstahlspüle wurde in den Aufbauausschnitt in der zweiten Arbeitsplatte eingesetzt. Darüber wurde die Fensterbank, sowie Wischleisten montiert.

Auch die restlichen Wandanschlüsse wurden mit Wischleisten geschützt und im Bereich des Kochfelds wurde eine 100,00 x 63,00 x 1,20 cm große Dekton Rückwand montiert.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten, Fensterbank Rückwände und Wischleisten Sirius

Lieferort: Sankt Augustin in Nordrhein-Westfalen

Sankt Augustin Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Sirius - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Sankt Augustin CAD Zeichnung der Dekton Fensterbank Rückwände und Wischleisten Küche in St. Augustin mit Dekton Arbeitsplatten, Fensterbank Rückwände und Wischleisten Sirius Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirius in St.Augustin montiert Dekton Arbeitsplatten Sirius in 2 cm Stärke UltraTextur Oberfläche der Dekton Arbeitsplatten Sirius Montage der Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Sirius Ceranfeld in der Dekton Arbeitsplatte Sirius U-Küche mit Dekton Arbeitsplatten, Fensterbank Rückwand und Wischleisten Sirius

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder