Sie sind hier:

Siegburg Granit Arbeitsplatten Sapphire Brown

Siegburg Granit Arbeitsplatten Sapphire Brown

Aufmaß, Lieferung und Montage : Siegburg
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Siegburg Granit Arbeitsplatten Sapphire Brown

Pointer - Aktuelle Sapphire-Brown-geraeumige-arbeitsplatten-Sapphire-Brown

Unsere Kunden aus Siegburg haben sich den Granit Sapphire Brown bei uns ausgesucht. Daraus haben wir vier Arbeitsplatten angefertigt und montiert.

Ein warmes Zusammenspiel aus verschiedenen Brauntönen sorgt für ein elegantes Gesamtbild und schafft eine harmonische Atmosphäre. Wunderschön lässt sich der Sapphire Brown mit klassischem Wohnstil kombinieren und ist aufgrund der Granit typischen Resistenz und Langlebigkeit vielseitig einsetzbar.

Die Granit Arbeitsplatten sind in 3 cm Stärke und haben polierte Oberflächen. In die erste Platte mit den Maßen 155 x 60 cm wurde ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet und das Ceranfeld eingebaut. In die zweite Arbeitsplatte 90 x 90 cm wurde ein Schrägschnitt eingearbeitet, sowie ein flächenbündiger Ausschnitt nach Schablone für ie Spüle. Die dritte Granitplatte hat die Maße 141 x 60 cm und die die vierte 167,5 x 75 cm. In die letzte wurde ein Bogenschnitt gesägt und poliert, sowie in Loch mit Ø 6 cm gebohrt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Sapphire Brown

Lieferort: Siegburg in Nordrhein-Westfalen

Siegburg Granit Arbeitsplatten Sapphire Brown - Galerie

CAD Zeichnung der Sapphire Brown Granit Arbeitsplatten in Siegburg Aufmaß in Siegburg Granit Arbeitsplatten Sapphire Brown in 3 cm Stärke Ausschnitt nach Schablone in der Sapphire Brown Granit Arbeitsplatte Ceranfeld in der Sapphire Brown Granit Arbeitsplatte Montage in Siegburg: Sapphire Brown Granit Arbeitsplatten Granit Arbeitsplatte mit Bogenschnitt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder