Sie sind hier:

Siegburg Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Cielo Ivory

Siegburg Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Cielo Ivory

Aufmaß, Lieferung und Montage : Siegburg
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Siegburg Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Cielo Ivory

Pointer - Aktuelle Cielo-Ivory-geraeumige-arbeitsplatten-Cielo-Ivory

Warme Holzelemente und die ansprechenden Arbeitsplatten aus Granit verwöhnen die Küche unsere Kunden mit dem Flair eleganter Gemütlichkeit. Die helle L-Küche bietet alles, was Sie sich wünschten: Eine robuste Arbeitsplatte und eine schicke Optik. Die neue Küchenspüle unter dem Fenster ist der Arbeitsmittelpunkt.

Für die L-förmige Küche wurden zwei Arbeitsplatten in den Maßen 249,50 x 59,90 cm und 210,80 x 60,50 cm aus dem Granit Cielo Ivory auf 4,0 cm Gehrung produziert. In die erste Granit Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet und eingebaut. Die zweite Granitplatte wurde mit einem flächenbündigen Ausschnitt mit Radien für die Spüle hergestellt.

Dazu wurden vier Wischleisten aus dem selbigen Material in 2,0 cm Dicke, 4,0 cm Höhe und den folgenden Längen: 59,00 cm, 209,20 cn, 60,10 cm und 249,60 cm.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Cielo Ivory

Lieferort: Siegburg in Nordrhein-Westfalen

Siegburg Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Cielo Ivory - Galerie

Zeichnung der Küche in Siegburg Montage in Siegburg der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Cielo Ivory Küche in Siegburg mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Cielo Ivory Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Cielo Ivory eingesetzt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Cielo Ivory in Siegburg montiert Granit Arbeitsplatte Cielo Ivory mit Edelstahlspüle

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder