Sie sind hier:

Siegen Granit Arbeitsplatten und Rückwand Assoluto Black Extra

Siegen Granit Arbeitsplatten und Rückwand Assoluto Black Extra

Lieferung und Montage : Siegen
Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wischleiste

Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wischleiste

Lieferung und Montage - Siegen Granit Arbeitsplatten und Rückwand Assoluto Black Extra

Tatsächlich steht die Küche nordwestlich des Dreiländerecks Nordrhein-Westfalen – Hessen – Rheinland-Pfalz in der Stadt Siegen. Der Auftrag der Kundenfamilie an uns lautete, eine designstarke und dennoch funktionale Küchenarbeitsplatte zu entwerfen die perfekt die schwarzen Küchenmöbel ergänzt.

Als Wohn- und Lebensraum der Familie ist das Zuhause minimalistisch und aufgeräumt, aber auch wohnlich gestaltet. Die matten, grifflosen Fronten mit klarer Linienführung vermitteln ein puristisches Bild. Das schwarze Gestaltungskonzept wird mit schwarzen, satinierten Arbeitsplatten und Rückwand aus dem Granit Assoluto Black Extra in 2,0 cm fortgesetzt.

Auf der Kücheninsel wurde eine Granit Arbeitsplatte in den Maßen 305,30 x 127,60 cm montiert. Diese hat einen Unterbauausschnitt für das Spülbecken, sowie eine Armaturbohrung. An der Wandseite wurde eine Wischleiste in den Maßen 127,20 x 5,00 cm befestigt.

Auf der Küchenzeile befindet sich die zweite Arbeitsplatte in den Maßen 179,90 x 63,70 cm mit einem Aufbauausschnitt für das Ceranfeld. An der Wand wurde eine Rückwand mit zwei Steckdosenbohrungen in den Maßen 180,20 x 50,00 cm montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wischleiste Assoluto Black Extra

Lieferort: Siegen in Nordrhein-Westfalen

Siegen Granit Arbeitsplatten und Rückwand Assoluto Black Extra - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Siegen Produktion der Granit Arbeitsplatten und Rückwand Assoluto Black Extra Granit Arbeitsplatte Assoluto Black Extra mit satinierten Oberflächen Ausschnitt in der Granit Arbeitsplatte Assoluto Black Extra Granit Arbeitsplatten Assoluto Black Extra in 2 cm Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Assoluto Black Extra Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Assoluto Black Extra Küche in Siegen mit Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wischleiste Assoluto Black Extra Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Assoluto Black Extra

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder