Sie sind hier:

Sindelfingen Level Keramik Arbeitsplatten und Rückwände Ash Concrete

Sindelfingen Level Keramik Arbeitsplatten und Rückwände Ash Concrete

Aufmaß, Lieferung und Montage : Sindelfingen
Level Keramik Arbeitsplatten und Rückwände

Level Keramik Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Sindelfingen Level Keramik Arbeitsplatten und Rückwände Ash Concrete

Pointer - Aktuelle Ash-Concrete-level-arbeitsplatten-Ash-Concrete

Großstädtisch elegant präsentiert sich diese L-Küche in Weiß mit einer Arbeitsplatte und Rückwand in steingrauer Betonnachbildung. Schmale Apothekerschränke sorgen dafür, dass alles aus dem Blickfeld verschwinden. Die E-Geräte sind in den Wandschrank hoch eingebaut. Extrabreite Auszugsschränke bieten viel Stauraum.

Die zwei Level Keramik Arbeitsplatten wurden mit einer Stärke von 1,2 cm hergestellt. Dafür haben sich unsere Kunden das Material Ash Concrete ausgesucht. In die längere Arbeitsplatte mit den Maßen 296,50 x 62,50 cm wurde ein Ceranfeld in den Aufbauausschnitt installiert, sowie das Unterbaubecken aus dem selben Material, darüber wurde eine Armaturbohrung eingearbeitet. Die beiden Arbeitsplatten wurden mit Schürzen in 2,0 cm breite auf Gehrung verklebt.

Darüber wurden die zwei Rückwände in den Maßen 109,70 x 57,00 cm und 248,00 x 57,00 cm montiert. In die zweite Rückwand wurden drei Steckdosenbohrungen montiert. Über der kürzeren Arbeitsplatte in den Maßen 134,70 x 62,60 cm wurde eine Wischleiste in 8,0 cm Höhe an die Wand verklebt.

 

Lieferung: Level Keramik Arbeitsplatten und Rückwände Ash Concrete

Lieferort: Sindelfingen in Baden-Württemberg

Sindelfingen Level Keramik Arbeitsplatten und Rückwände Ash Concrete - Galerie

CAD Zeichnung der Level Arbeitsplatten und Spüle CAD Zeichnung der Level Rückwand und Wischleiste Montage in Sindelfingen der Level Arbeitsplatten und Wischleiste Spüle in der Level Keramik Arbeitsplatte Ash Concrete mit Spüle Ceranfeld in der Level Keramik Arbeitsplatte Ash Concrete aufgesetzt Küche in Sindelfingen mit Level Keramik Arbeitsplatten und Rückwände Ash Concrete

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder