Sie sind hier:

Stolberg IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Iconic White

Stolberg IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Iconic White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Stolberg (Rheinland)
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Stolberg IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Iconic White

Pointer - Aktuelle Iconic-White-geraeumige-arbeitsplatten-Iconic-White

Der Begriff des perfekten Küche kann im ersten Moment etwas irreführend erscheinen, definiert doch jeder seine persönliche Traumvorstellung anders. Was der einen Person gefällt, muss die andere noch lange nicht für gut empfinden. Auch die Bedürfnisse und Anforderungen an eine Küche sind von Person zu Person unterschiedlich: Wer eine große Familie hat und gerne Gäste empfängt, wird den Fokus wahrscheinlich auf die Küche legen und es zum Treffpunkt des Hauses machen.

Diese IKEA Küche in Stolberg ist komplett Weiß. Die Unterschränke sind von IKEA und die weißen Arbeitsplatten wurden von uns aus dem Material Iconic Whitec von Silestone in 1,2 cm Stärke gefertigt und zwar in den folgenden Maßen:

1. 279,50 x 80,40 cm
2. 163,45 x 64,40 cm

In die erste Arbeitsplatte wurden zwei gesägte Ausschnitte für Ceranfeld und Dunstabzug eingearbeitet und in die zweite Platte ein Unterbauausschnitt, sowie einer Bohrung und Ausklinkung.

Über der zweiten Arbeitsplatte wurde eine Fensterbank aus dem selben Material in 114,95 x 18,95 mit Ausklinkung gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten und Fensterbank Iconic White

Lieferort: Stolberg (Rheinland) in Nordrhein-Westfalen

Stolberg IKEA Küche mit Silestone Arbeitsplatten Iconic White - Galerie

Zeichnung der Silestone Arbeitsplatten und Fensterbank Kücheninsel mit Silestone Arbeitsplatte Iconic White Silestone Arbeitsplatten und Fensterbank Iconic White Silestone Arbeitsplatten und Fensterbank Iconic White in Stolberg montiert Silestone Arbeitsplatte Iconic White mit Unterbauausschnitt Küche in Stolberg mit Silestone Arbeitsplatten und Fensterbank Iconic White

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder