Sie sind hier:

Tönisvorst Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna

Tönisvorst Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna

Aufmaß, Lieferung und Montage : Tönisvorst
Neolith Arbeitsplatten

Neolith Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Tönisvorst Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna

Pointer - Aktuelle Pietra-di-Luna-geraeumige-arbeitsplatten-Pietra-di-Luna

Wer seiner Küche eine exklusive, außergewöhnliche Optik verleihen möchte, trifft mit den Neolith Arbeitsplatten voll ins Schwarze. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern lassen sich auch schnell und einfach reinigen. Man kann damit einzelne Oberflächen gestalten oder aber auch einen gesamten Raum – den Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt, und die Neolith Arbeitsplatten verleihen Küchen sofort einen einzigartigen Charakter.

Für diese Küche in wurden zwei Neolith Arbeitsplatten aus dem Material Pietra di Luna gefertigt. Die Arbeitsplatten haben eine Stärke von 2,0 cm und Silk Oberflächen. Die erste Neolithplatte hat einen Unterbauausschnitt für die Spüle, sowie eine Bohrung eingearbeitet bekommen. In die zweite Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld und eine Ausklingung eingearbeitet. Die Neolith Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 306,90 x 66,95 cm
2. 178,65 x 93,40 cm

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna

Lieferort: Tönisvorst in Nordrhein-Westfalen

Tönisvorst Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna - Galerie

CAD Zeichnung der Neolith Arbeitsplatten Montage der Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna in Tönisvorst Unterbauausschnitt in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna Ceranfeld flächenbündig in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna eingebaut Montage in Tönisvorst der Neolith Arbeitsplatten Pietra di Luna

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder