Sie sind hier:

Troisdorf Granit Arbeitsplatten Black Cloudy

Troisdorf Granit Arbeitsplatten Black Cloudy

Aufmaß, Lieferung und Montage : Troisdorf
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Troisdorf Granit Arbeitsplatten Black Cloudy

Als Kontrast zu den weißen Fronten wählten unsere Kunden aus Troisdorf Granit Arbeitsplatten mit satinierten Oberflächen, in die das Spülbecken und der Induktionsherd eingelassen wurden. Mit der Öffnung der Küche hin zum Wohnraum erhielt die raumübergreifende Planung sowie das Verschmelzen von Kochen und Wohnen einen nachhaltigen Bedeutungsaufschwung.

Die Grifflosigkeit der Küche trägt zum puristischen Erscheinungsbild bei und sorgt zudem dafür, dass mehrere Personen gemeinsam in der U-förmigen Nische kochen können, ohne anzustoßen oder ausweichen zu müssen.

Die drei Granit Arbeitsplatten wurden aus dem Material Black Cloudy in 2,0 cm Stärke. Die erste Arbeitsplatte wurde in den Maßen 59,80 x 44,70 cm hergestellt. Für das Spülbecken wurde ein Unterbauausschnitt in die zweite Arbeitsplatte mit den Maßen 190,00 x 61,20 cm eingearbeitet, sowie eine Armaturbohrung. In die dritte Granitplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für den Induktionsherd ausgeschnitten. Die Arbeitsplatte hat eine Länge von 291,60 cm und ist 96,70 cm breit.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Black Cloudy

Lieferort: Troisdorf in Nordrhein-Westfalen

Troisdorf Granit Arbeitsplatten Black Cloudy - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Troisdorf Granit Arbeitsplatten Black Cloudy in 2 cm Satinierte Oberflächen der Granit Arbeitsplatten Black Cloudy Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Black Cloudy U-Küche mit Granit Arbeitsplatten Black Cloudy Montage der Granit Arbeitsplatten Black Cloudy in Troisdorf Flächenmbündig eingebautes Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Black Cloudy Küche in Troisdorf mit Granit Arbeitsplatten Black Cloudy

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder