Sie sind hier:

Velbert Infinity Arbeitsplatten und Rückwand Calacatta Oro

Velbert Infinity Arbeitsplatten und Rückwand Calacatta Oro

Aufmaß, Lieferung und Montage : Velbert
Infinity Arbeitsplatten, Rückwand und Fensterbänke

Infinity Arbeitsplatten, Rückwand und Fensterbänke

Aufmaß, Lieferung und Montage - Velbert Infinity Arbeitsplatten und Rückwand Calacatta Oro

Pointer - Aktuelle Calacatta-Oro-geraeumige-arbeitsplatten-Calacatta-Oro

Das Interesse an weißen Küchen ist seit vielen Jahren anhaltend groß. In jedem Möbelhaus gibt es mehrere Arten von weißen Einbauküchen in verschiedenen Stilen und Arrangements. Dies beweist nur, dass sich der Trend zu weißen Küchen sicherlich weiterhin großer Beliebtheit erfreuen wird. Das denken auch unsere Kunden aus Velbert auch und sind auf eine Nummer sicher gegangen und wählten ihre Küche in Weiß dazu Arbeitsplatten, Rückwand und Fensterbänke aus dem Material Infinity in Marmoroptik.

Auf der Küchenzeile wurde die Arbeitsplatte in den Maßen 179,60 x 60,50 cm mit einer Unterbauspüle montiert. Darüber wurde an der Wand die Rückwand in den Maßen 179,70 x 48,80 cm mit zwei Steckdosenbohrungen angebracht.

Gegenüber, auf der Kücheninsel, wurde die 267,70 cm lange und 117,80 cm breite Infinity Arbeitsplatte montiert. Diese hat dank der 8,0 cm breiten Schürzen eine massive Optik. In diese Inselplatte wurde das Ceranfeld flächenbündig eingesetzt, sowie versenkbare Steckdosen. Daneben wurden die zwei Fensterbänke in den Maßen 100,20 x 22,90 cm und 97,80 x 22,60 cm montiert.

 

Lieferung: Infinity Arbeitsplatten, Rückwände und Fensterbank Calacatta Oro

Lieferort: Velbert in Nordrhein-Westfalen

Velbert Infinity Arbeitsplatten und Rückwand Calacatta Oro - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Velbert CAD Zeichnung der Rückwand für die Küche in Velbert Küche in Velbert mit Infinity Arbeitsplatten, Rückwände und Fensterbank Calacatta Oro Kücheninsel mit Infinity Arbeitsplatte Calacatta Oro Infinity Arbeitsplatte Calacatta Oro mit Ceranfeld Montage in Velbert mit Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Oro Montage der Infinity Arbeitsplatte und Rückwand Calacatta Oro auf der Küchenzeile Unterbauspüle in der Infinity Arbeitsplatte Calacatta Oro eingesetzt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder