Sie sind hier:

Warstein Granit Arbeitsplatten und Rückwände Aracruz Black

Warstein Granit Arbeitsplatten und Rückwände Aracruz Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Warstein
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Warstein Granit Arbeitsplatten und Rückwände Aracruz Black

Pointer - Aktuelle Aracruz_Black-geraeumige-arbeitsplatten-Aracruz_Black

Eine Einbauküche ganz in Weiß lässt sich ideal mit allen anderen Farben kombinieren. Wer auf Kontraste steht, kann die eigene Küche klassisch in schwarz-weiß gestalten. Auch eine moderne Küche in schwarz und weiß strahlt klassischen Charme aus. Die weißen Küchenelemente wurden mit vier Arbeitsplatten aus dem Granit Aracruz Black in 3,0 cm dicke ausgestattet. Diese haben folgende Maße:

1. 273,20 x 60,10 cm
2. 102,80 x 60,00 cm
3. 200,00 x 59,90 cm
4.   37,60 x 29,60 cm

Die erste Arbeitsplatte hat einen Aufbauausschnitt für die Spüle und einen Aufbauausschnitt für das Kochfeld. Diese beiden ersten Granit Arbeitsplatte wurden auf der einen Küchenzeile neben einander montiert. Gegenüber wurde die dritte Granitplatte montiert. Die vierte Platte wurde aus dem Reststück bzw. aus einem der Ausschnitte produziert.

Unsere Kunden wollten Ihre weiße Küche mit einem richtigen Highlight aufpeppen und bestellten aus dem selben Material zwei Rückwände in den Maßen 273,20 x 51,60 x 2,00 cm und 102,60 x 51,60 x 2,00 cm. In beide Rückwände wurden jeweils drei Steckdosenbohrungen eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Rückwände Aracruz Black

Lieferort: Warstein in Nordrhein-Westfalen

Warstein Granit Arbeitsplatten und Rückwände Aracruz Black - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Warstein CAD Zeichnung der Granit Rückwand in Warstein Montage der Granit Arbeitsplatten Aracruz Black in Warstein Küchenzeile mit Granit Arbeitsplatten Aracruz Black Schwarze Spüle in der Granit Arbeitsplatte Aracruz Black Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Aracruz Black Montage in Warstein der Granit Arbeitsplatten Aracruz Black Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Aracruz Black

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder