Sie sind hier:

Wesseling Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Padang Dunkelgrau TG 36

Wesseling Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Padang Dunkelgrau TG 36

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wesseling
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wesseling Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Padang Dunkelgrau TG 36

Pointer - Aktuelle Padang_TG-36-geraeumige-arbeitsplatten-Padang_TG-36

Die Küche in U-Form zählt zu den Klassikern unter den kleinen Küchen. Unterschränke, Arbeitsplatten und Geräte sind kompakt miteinander verbunden, ohne jedoch beengt zu erscheinen. Die Arbeitsplatte aus dunkelgrauen Granit und die Schränke in Weiß sorgen für einen modernen Look.

Hierfür wurden drei Arbeitsplatten aus dem Granit Padang Dunkelgrau TG 36 in 3,00 cm Stärke gefertigt. Diese wurden in den Maßen 234,50 x 59,55 cm, 184,70 x 59,90 cm und 153,50 x 58,70 cm gefertigt.

Die Oberflächen sind satiniert bearbeitet worden. In die dritte Arbeitsplatte wurden ein Unterbauausschnitt für das Spülbecken, sowie eine Bohrung für die Mischbatterie eingearbeitet.

Aus dem selben Graniten wurden fünf Wischleisten in unterschiedlichen Längen, aber in 5,00 cm Höhe und 1,00 cm Dicke hergestellt und in Wesseling montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Padang Dunkelgrau TG 36

Lieferort: Wesseling in Nordrhein-Westfalen

Wesseling Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Padang Dunkelgrau TG 36 - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Wesseling Spüle in der Granit Padang Dunkelgrau TG 36 Arbeitsplatte eingebaut Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Padang Dunkelgrau TG 36 in Wesseling montiert U-förmige Küche mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Padang Dunkelgrau TG 36 Montage in Wesseling der Padang Dunkelgrau TG 36 Granit Arbeitsplatten Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Padang Dunkelgrau TG 36

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder