Sie sind hier:

Wesseling Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey

Wesseling Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wesseling
Level Keramik Arbeitsplatten

Level Keramik Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wesseling Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey

Pointer - Aktuelle Slate-Grey-level-arbeitsplatten-Slate-Grey

Diese moderne Küche im Industrial Style sorgt mit den samtmatten Graphitgrau für elegantes Wohnflair. Auf kleinstem Raum findet alles seine Ordnung: ausreichend Platz auf der Arbeitsplatte in heller Schieferoptik, eine hochwertige Geräteausstattung und viel Stauraum. Mit den dunkel grauen Fronten und der Spüle in Schwarz wirkt die moderne Küche trotzdem nicht zu düster, sondern modisch elegant.

Die Arbeitsplatten wurden in der Farbe Slate Grey aus dem Material Level Keramik hergestellt. Diese haben eine Stärke von 1,2 cm sorgen aber mit den 3,7 cm Gehrungsschürzen für eine massivere Optik. Für die U-förmige Küche wurde drei Level Keramik Arbeitsplatten n den folgenden Maßen produziert:

1. 149,70 x 60,00 cm
2. 188,80 x 59,50 cm, mit Aufbauausschnitt für das Ceranfeld
3. 255,20 x 60,10 cm, mit Aufbauausschnitt für die Spüle

Die Level Arbeitsplatten haben ein Natural matt Oberfläche.

 

Lieferung: Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey

Lieferort: Wesseling in Nordrhein-Westfalen

Wesseling Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey - Galerie

CAD Zeichnung der U-förmigen Küche in Wesseling Küche in Wesseling mit Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey Level Keramik Arbeitsplatte Slate Grey in Wesseling montiert Spüle in der Level Keramik Arbeitsplatte Slate Grey aufgesetzt Natural matt Oberflächen der Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey Montage der Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey in Wesseling Gaskochfeld in der Level Keramik Arbeitsplatte Slate Grey Ecke mit zwei Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey Level Keramik Arbeitsplatte Slate Grey auf Gehrung Level Keramik Arbeitsplatten Slate Grey mit Gehrungsschürzen

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder