Sie sind hier:

Wesseling Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black

Wesseling Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wesseling
Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten

Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wesseling Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black

Pointer - Aktuelle Basalt-Black-neolith-geraeumige-arbeitsplatten-Basalt-Black-neolith

Als Alternative zur echten Betonküche bieten sich Dekore mit Beton- und Steinoptiken an, die in der Küchenplanung für Arbeitsplatten und Nischenverkleidungen eingesetzt werden können. Beton- und Steinnachbildungen sehen den echten Oberflächen täuschend ähnlich und auch die Imitation der typischen Oberflächenstruktur von Stein und Beton sind möglich.

Der große Vorteil von Küchen in Beton- oder Steinoptik bietet vor allem aber den großen Vorteil, dass sie kostengünstiger sind als eine echter Beton. Aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit sind Keramikarbeitsplatten in Betonoptik sehr pflegeleicht und langlebig und stehen den echten Beton- und Steinküchen in Punkto Optik und Design in nichts nach.

Für die U-förmige Küche in Wesseling wurden Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten aus dem Material Basalt Black hergestellt, der vom Basaltgestein inspiriert wurde. Die Neolithplatten haben eine Dicke von 2,0 cm und Satin bearbeitete Oberflächen, sowie folgende Maße:

1. 221,30 x 65,40 cm
2. 285,10 x 59,70 cm
3. 129,30 x 89,00 cm

Die erste Neolithplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für die schwarze Spüle eingearbeite. Die zweite Arbeitsplatte wurde ebenso mit einen flächenbündigen Ausschnitt produziert.

Dazu wurden fünf Wischleisten in 5,0 x 2,0 cm hergestellt und an die Wände montiert.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black neolith

Lieferort: Wesseling in Nordrhein-Westfalen

Wesseling Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Wesseling Montage in Wesseling der Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black Spüle flächenbündig in die Neolith Arbeitsplatte Basalt Black montiert Küche in Wesseling mit Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black in 2 cm Stärke Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black in Wesseling montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder