Sie sind hier:

Wipperfürth Porcelanosa Arbeitsplatten Fiori Di Bosco

Wipperfürth Porcelanosa Arbeitsplatten Fiori Di Bosco

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wipperfürth
Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwangen

Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwangen

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wipperfürth Porcelanosa Arbeitsplatten Fiori Di Bosco

Pointer - Aktuelle Fiori-Di-Bosco-geraeumige-arbeitsplatten-Fiori-Di-Bosco

Die dunklen Schränke umschließen die Küchengeräte und verstecken außerdem kleinere Gegenstände. Schubladen in der mittleren Einheit können Teller und Tassen beherbergen, was praktisch wäre, da es sich direkt gegenüber vom Waschbecken befindet und enorm das Aufräumen erleichtern würde. Auf diesen Unterschrank wurde eine Porcelanosa Arbeitsplatte von uns gefertigt und montiert. Das alles ist ästhetisch sehr ansprechend, aber ein Teil dieser Schönheit entsteht einfach durch die Funktionalität der schlanken Kücheninsel.

Die Kochinsel mit der Arbeitsplatte aus dem Porcelanosa Fiori Di Bosco hat auf beiden Seiten Seitenwangen aus dem selben Material und ist ebenso praktisch wie schön. In die Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet, sowie ein runder Ausschnitt für versenkbare Steckdosen. Die Spüle wurde aus dem selben Material gefertigt und auf Gehrung von unten verklebt. Oberhalb des Beckens wurde eine Armaturbohrung eingearbeitet.

Die beiden Arbeitsplatten in den Maßen 210,60 x 56,70 cm und Maßen 256,30 x 110,00 cm, sowie die Seitenwangen haben eine Stärke von 0,6 cm und silk Oberflächen.

 

Lieferung: Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwangen Fiori Di Bosco

Lieferort: Wipperfürth in Nordrhein-Westfalen

Wipperfürth Porcelanosa Arbeitsplatten Fiori Di Bosco - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Wipperfürth Porcelanosa Arbeitsplatte Fiori Di Bosco in Wipperfürth montiert Montage der Porcelanosa Arbeitsplatte Fiori Di Bosco Porcelanosa Arbeitsplatte Fiori Di Bosco mit flächenbündigen Ausschnitt Porcelanosa Arbeitsplatten und Seitenwangen Fiori Di Bosco in Wipperfürth montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder