Sie sind hier:

Witten Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown

Witten Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown

Aufmaß, Lieferung und Montage : Witten
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Witten Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown

Pointer - Aktuelle Suede-Coffee-Brown-geraeumige-arbeitsplatten-Suede-Coffee-Brown

Wer auf kräftige Farben in der Küche steht, kann sich diese dunklen Arbeitsplatten von unseren Experten genauer mal anschauen. So werden die Arbeitsplatten zum absoluten Blickfang in jeder Küche. Ein Hauch Nostalgie, verbunden mit satten Farben und einem groben Antikfinish – diese Küche lässt keine Wünsche offen.

Die Oberflächen dieser drei Granit Arbeitsplatten aus dem Material Suede/ Coffee Brown wurden satiniert bearbeitet. Die Arbeitsplatten haben eine Stärke von 3,0 cm und folgende Maße:

1. 188,20 x 61,80 cm
2. 251,50 x 62,00 cm
3.   97,30 x 60,30 cm
4.   77,40 x 49,40 cm

In die erste Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. In die zweite Arbeitsplatte ein Unterbauausschnitt für die Spüle, sowie eine Armaturbohrung. Die vierte Arbeitsplatte wurde aus dem Ceranfeldausschnitt zur Tischplatte verarbeitet und hat zwei abgerundete Ecken. Aus dem selben Material nur in 2,0 cm Stärke wurden Fensterbänke gefertigt und montiert, sowie die Wand darunter verkleidet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Fensterbänke Suede / Coffee Brown

Lieferort: Witten in Nordrhein-Westfalen

Witten Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Produkte Montage in Witten der Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown Spüle in der Granit Arbeitsplatte Suede / Coffee Brown Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Suede / Coffee Brown Große Küche in Witten mit Granit Arbeitsplatten Suede / Coffee Brown

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder