Sie sind hier:

Wuppertal Dekton Arbeitsplatte Domoos

Wuppertal Dekton Arbeitsplatte Domoos

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wuppertal
Dekton Arbeitsplatte

Dekton Arbeitsplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wuppertal Dekton Arbeitsplatte Domoos

Pointer - Aktuelle Domoos-geraeumige-dekton-Domoos

Gemütlichkeit und Moderne geben sich in dieser Küche in Wuppertal die Hand. UltraMatte Arbeitsplatten und Fronten in natürlicher Holzoptik verbinden sich in der Küche zu einem gelungenen Gesamtkonzept, was die Küche zu einem echten Lebensmittelpunkt macht.

Schon beim Material wurden trendige Elemente in den Mittelpunkt gesetzt. So wurden die Holzelemente mit einer Arbeitsplatte von Dekton aus dem Material Domoos ergänzt. Die von uns gefertigte Dekton Arbeitsplatte hat die Maße 187,00 x 142,00 cm und wurde auf die Kücheninsel montiert. In diese Keramikplatte von Dekton wurden zwei Ausschnitt und zwei Armaturbohrungen eingearbeitet. Ein flächenbündiger Ausschnitt (mit Radien) in den Maßen 42,90 x 33,90 cm für die Spüle und ein zweiter flächenbündiger Ausschnitt in den Maßen 78,00 x 51,60 cm für das Ceranfeld von Bosch. Die Dekton Arbeitsplatte hat eine Stärke von 2,0 cm.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatte Domoos

Lieferort: Wuppertal in Nordrhein-Westfalen

Wuppertal Dekton Arbeitsplatte Domoos - Galerie

Zeichnung der Arbeitsplatte aus Dekton für die Kücheninsel Küche in Wuppertal mit einer Dekton Arbeitsplatte Domoos Kücheninsel mit Dekton Arbeitsplatte Domoos ausgestattet Dekton Arbeitsplatte Domoos mit Ceranfeld Flächenbündig eingebaute Spüle in der Dekton Arbeitsplatte Domoos

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder