Sie sind hier:

Wuppertal Granit Arbeitsplatten Cielo White

Wuppertal Granit Arbeitsplatten Cielo White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wuppertal
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wuppertal Granit Arbeitsplatten Cielo White

Pointer - Aktuelle Cielo-White-geraeumige-arbeitsplatten-Cielo-White

Das MAAS GmbH Team geht bei jedem Kunden unterschiedlich vor, da jeder Kunde individuell beraten werden muss. Mal soll es modern sein, mal dezent und klassisch. Wichtig ist, auf die Wünsche und Vorstellungen einzugehen und diese perfekt umzusetzen. Auf die Beratungsgespräche vor Ort verzichte wir eigentlich nie, da an Ort und Stelle am besten und effektivsten geplant werden kann.

In Wuppertal wurden unsere Kunden beim Aufmaß von uns beraten. Die Entscheidung fiel auf den hellen Granit Cielo White. Bei der Küche soll nur die Arbeitsplatte erneuert werden. Damit diese zum Stil der Küche passt wurde zusätzlich ein Gehrungsschnitt zu den 2 cm angeschnitten. Insgesammt wurde eine Dicke von 8 cm. Die Oberflächen sind poliert. Die Ausschnitte sind gesägt, für das Ceranfeld wurde eine eckige Form und für die Spüle nach Schablone gefertigt. Dazu wurden Wischleisten aus dem gleichen Material hergestellt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Cielo White

Lieferort: Wuppertal in Nordrhein-Westfalen

Wuppertal Granit Arbeitsplatten Cielo White - Galerie

Montage der Granit Cielo White Arbeitsplatten in Wuppertal Granit Arbeitsplatten Cielo White in Wuppertal montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder