Sie sind hier:

Wuppertal Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Wuppertal Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Aufmaß,Lieferung und Montage : Wuppertal
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß,Lieferung und Montage - Wuppertal Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Pointer - Aktuelle Star-Galaxy-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Galaxy

Star Galaxy Granit ist eine sehr beliebte und erstklassige Wahl für Ihre Arbeitsplatten. Es ist ein schwarzer Granit mit goldenen und silbernen Flecken und Spritzern. Treu zu seinem Namen, Star Galxay glänzt und schimmert, indem er zu jedem Projekt Schönheit und Vorzüglichkeit hervorbringt.

 

So haben auch zwei Arbeitsplatten und eine Fensterbank aus Granit Star Galaxy einen anderen Look dieser Küche gegeben. Zuerst wurden die Granit Rohplatten Star Galaxy bei unserem Natursteinhändler von dem Kunden ausgesucht und reserviert. Nachdem haben wir Aufmaß für die Arbeitsplatten vor Ort beim Kunden gemacht. Die Daten des Aufmaßes haben wir zum Techniker weitergeleitet, so dass er eine CAD Zeichnung erstellen kann. Nach dem der Kunde die Freigabe der Zeichnung gegeben hat, wurden Arbeitsplatten mit den Maßen 208,9 x 60,2 cm und 133,7 x 60,7 cm mit Aufbauausschnitt und Bohrungen produziert. Dazu wurde noch eine 109,0 x 20,0 große Fensterbank aus dem selben Material hergestellt. Alle Produkte haben eine polierte Oberfläche und 2,0 cm Stärke. Die Lieferung und Montage wurde in Wuppertal bei Düsseldorf ausgeführt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Lieferort: Wuppertal in Nordrhein-Westfalen

Wuppertal Granit Arbeitsplatten Star Galaxy - Galerie

CAD Zeichnung für Granit Arbeitsplatten und Fensterbank Granit Star Galaky mit polierter Oberfläche und 2,0 cm Stärke Montage und Lieferung der Arbeitsplatten in Wuppertal

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder