Sie sind hier:

Wuppertal Granit Arbeitsplatten und Rückwände Virginia Black

Wuppertal Granit Arbeitsplatten und Rückwände Virginia Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wuppertal
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wuppertal Granit Arbeitsplatten und Rückwände Virginia Black

Pointer - Aktuelle Virginia-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Virginia-Black

Der edle Granit Virginia Black kommt aus den USA. Dunkle Mineralbestande dominieren den Naturstein. Wie von Feenstaub wird der Granit durch lagige Quarz- und Glimmerelemente durchdrungen. Der Stein wird auch Sie verzauberen, denn er ist feinkörnig sowie pflegeleicht und dadurch ein optimaler Begleiter jeder Traumküche.

Diese Virginia Black Arbeitsplatten wurden für unsere Kunden aus Meinerzhagen bei Wuppertal angefertigt. In die erste Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet. In die zweite Platte wurde ebenso ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. Beide Arbeitsplatten sind in 4 cm Stärke.

Es wurden vier Küchenrückwände aus dem selben Material in 2 cm Stärke angefertigt, sowie eine 100 x 60 cm große Tischplatte in 4 cm Stärke. Alle Granit Produkte haben eine polierte Oberfläche.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Tischplatte Virginia Black

Lieferort: Meinerzhagen bei Wuppertal in Nordrhein-Westfalen

Wuppertal Granit Arbeitsplatten und Rückwände Virginia Black - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten und Rückwände Virginia Black Granit Arbeitsplatten und Rückwände Virginia Black in Wuppertal montiert Granit Arbeitsplatten aus dem Material Virginia Black Granit Rückwände Virginia Black in Wuppertal montiert Spüle in der Granit Arbeitsplatte aus dem Material Vrginia Black eingebaut Montage in Wuppertal: Granit Arbeitsplatten und Rückwände Virginia Black

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder