Sie sind hier:

Wuppertal SapienStone Arbeitsplatten Basalt Black

Wuppertal SapienStone Arbeitsplatten Basalt Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wuppertal
SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten

SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wuppertal SapienStone Arbeitsplatten Basalt Black

Pointer - Aktuelle Basalt-Black-geraeumige-keramikplatten-Basalt-Black

Küchen sollen immer weniger wie Küchen aussehen. Dazu gehören reduzierte Kücheninseln, Schränke im Stil von Kommoden, schlichte Küchenfronten ohne Griffe – und immer häufiger nun auch filigrane Arbeitsplatten. Kunststein und auch Keramikplatten werden mit dezenten Materialstärken schon ab wenigen Millimetern angeboten.

Dünne Arbeitsplatten sehen zweifelsohne elegant aus – und im Trend wohnlicher Küchen tauchen sie auch immer öfter in unseren aktuellen Projekten auf, so wie dieses aktuelle Projekt in Wuppertal.

Für diese Küche wurden drei Keramikarbeitsplatten in minimaler Dicke von 1,2 cm aus dem Material Basalt Black von SapienStone in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 262,10 x 60,00 cm, mit flächenbündigern Ausschnitt inkl. Radien für das Kochfeld und Ausklinkung
2. 231,30 x 59,50 cm, Unterbauausschnitt inkl. Radien für die Spüle
3.   70,80 x 62,20 cm


Dazu wurden aus dem selben Material in 5 cm Höhe und 1 cm Dicke Wischleisten gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Keramik SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black

Lieferort: Wuppertal in Nordrhein-Westfalen

Wuppertal SapienStone Arbeitsplatten Basalt Black - Galerie

Zeichnung der Keramik SapienStone Arbeitsplatten in Wuppertal SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black in Wuppertal montiert SapienStone Arbeitsplatte Basalt Black mit Spüle Küche in Wuppertal mit SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black Ausklinkung in der SapienStone Arbeitsplatte Basalt Black SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Basalt Black

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder