Sie sind hier:

Alfter Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Alfter Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Alfter
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Alfter Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Klare Linien und Farben machen diese Küche in Alfter zu einem gemütlichen Alltagsraum. Die großzügigen Fronten in strahlendem Weiß wurden mit schwarzen Granit Arbeitsplatten und Chromgriffen an Unter- sowie Oberschränken gewählt. Die sichtbaren Elektrogeräte sind ebenso wie Spüle und Kochfeld in Schwarz ausgesucht.

Für die U-Küche wurden die Arbeitsplatten aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe gefertigt. Diese haben eine Dicke von 3,0 cm und polierte Oberflächen. Die erste Arbeitsplatte wurde in den Maßen 65,70 x 63,60 cm hergestellt. In die zweite Küchenarbeitsplatte mit den Maßen 289,80 x 80,00 cm wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet, sowie zwei Ausklinkungen. Die dritte Granitplatte hat die Maße 262,50 x 62,00 cm und ebenso einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Alfter in Nordrhein-Westfalen

Alfter Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder