Sie sind hier:

Bochum Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Bochum Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Bochum
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Bochum Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

So wichtig eine zusätzliche, künstliche Beleuchtung auch ist – auf Tageslicht kann man für hellere Räume nicht verzichten und mitunter gibt es Lösungen für Fenster und Arbeitsplatten in der Küche, die bisher noch gar nicht in Betracht gezogen wurden. In dieser Küche in Bochum haben unsere Kunden auf Fensterbänke verzichtet und ihre Arbeitsplatte um diese verlängert. So ist eine große Arbeitsfläche entstanden.

Die zwei Granit Arbeitsplatten haben polierte Oberflächen und sind aus dem Material Nero Assoluto India in 3,0 cm Stärke gefertigt. Die erste Arbeitsplatte hat einen flächenbündigen Ausschnitt für das Induktionskochfeld. Die zweite Platte hat einen Aufbauausschnitt für die Edelstahlspüle und nicht sichtbare Ausklinkungen.

Die Maße der Arbeitsplatten:

1. 129,40 x 79,30 cm
2. 268,80 x 82,50 cm

Sieben Wischleisten in unterschiedlichen längen sind 5 cm hoch und 1 cm dick ebenso aus dem selben Material gefertigt und montiert worden.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Lieferort: Bochum in Nordrhein-Westfalen

Bochum Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India - Galerie

CAD Zeichnung der Areitsplatten für die Küche in Bochum Montage in Bochum der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India in Bochum montiert Polierte Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India mit Edelstahlspüle Küche in Bochum mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder