Sie sind hier:

Brühl Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Brühl Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Brühl (Rheinland)
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Brühl Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Unsere Kunden aus Brühl wünschten sich einen cleanen, schlichten Look und eine luftige, offene Atmosphäre. Dafür wurden die alten Arbeitsplatten entfernt. Die Küchenelemente und Rückwände wurden aber beibehalten und mit neuen Arbeitsplatten gezielt in Szene gesetzt.

Die zwei neuen Arbeitsplatten wurden aus dem Granit Nero Assoluto India in 3,0 cm Stärke in den Maßen 208,00 x 63,55 cm und 247,65 x 59,92 cm gefertigt. In die erste Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt das für das Ceranfeld eingearbeitet. In die zweite Arbeitsplatte wurde ein Aufbauausschnitt für die Spüle ausgesägt.

Dazu wurden vier Granit Wischleisten in 3,0 x 2,00 cm hergestellt und ebenso wie der Rest montiert. Die Oberflächen der Arbeitsplatten und Wischleisten sind polierte.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Lieferort: Brühl (Rheinland) in Nordrhein-Westfalen

Brühl Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India - Galerie

CAD Zeichnung der in Brühl gelieferten Granit Arbeitsplatten Montage in Brühl der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India in Brühl montiert Küche in Brühl mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder