Sie sind hier:

Duisburg Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Cement neolith

Duisburg Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Cement neolith

Aufmaß, Lieferung und Montage : Duisburg
Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten

Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Duisburg Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Cement neolith

Pointer - Aktuelle Cement-neolith-geraeumige-arbeitsplatten-Cement-neolith

Ein großer Vorteil von Grau ist seine Zeitlosigkeit. Mit dieser Farbe wirkt die Küche immer modern und frisch. Die hier zu sehende Küche in Duisburg beispielsweise wurde auf der Grundlage von Beige eingerichtet und mit feinen Kontrasten und passenden Erdfarben für Küche kombiniert.

Die dunkelgrauen Keramikarbeitsplatten wurden aus dem Neolith in der Farbe Cement gefertigt. Die Oberflächen sind poliert und die Stärke ist nur 1,2 cm. Für diese geräumige Küche wurden vier Neolith Arbeitsplatten in den Maßen gefertigt:

1. 174,20 x 64,00 cm
2. 237,85 x 64,25 cm
3. 247,70 x 82,35 cm
4. 238,85 x 75,20 cm

In die zweite Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. In die dritte Platte wurde ein flächenbündigen Ausschnitt für die Spüle und zwei für Steckdosen eingearbeitet, sowie Ausklinkungen und Bohrungen.  In die vierte Keramikplatte wurden Ausklinkungen und ein Schrägschnitt eingearbeitet. Dazu wurden aus dem selben Material 9,66 Lfm Wischleisten in 7,0 cm Höhe gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Cement neolith

Lieferort: Duisburg in Nordrhein-Westfalen

Duisburg Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Cement neolith - Galerie

Zeichnung der Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Cement neolith Schrägschnitt in der Neolith Arbeitsplatte Cement neolith Montage in Duisburg der Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Cement neolith Spüle in der Neolith Arbeitsplatte Cement neolith Montage in Duisburg der Neolith Arbeitsplatten Cement neolith Ceranfeld in der Neolith Arbeitsplatte Cement neolith Geräumige Küche in Duisburg mit Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Cement neolith Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Cement neolith in Duisburg montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder