Sie sind hier:

Erftstadt Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Erftstadt Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Erftstadt
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Erftstadt Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Beim Blick in diese Küchen in Erftstadt seht ihr schon: Hier gibt es mehr als genügend Platz! Spüle, Ceranfeld und Ablageflächen. Was wollt ihr mehr? Und auch die Gestaltung überzeugt: Die minimalistische Farbgebung passt super in den ansonsten vom Naturstein Granit dominierten Wohnwürfel.

Die vier Granit Arbeitsplatten wurden aus dem Material Nero Assoluto Zimbabwe gefertigt. Die Plattenstärke ist 3,0 cm und die Oberflächen sind geschliffen. Die Arbeitsplatten haben folgende Maße:

 

1. 245,55 x 60,80 cm
2. 179,75 x 59,90 cm
3. 120,10 x 60,10 cm
4. 153,65 x 76,00 cm

In die erste Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle, eine Armaturbohrung und fünf Abtropfrillen eingearbeitet. In die vierte Arbeitsplatte wurde ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld eingesägt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Erftstadt in Nordrhein-Westfalen

Erftstadt Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten für Erftstadt Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe in Erftstadt montiert Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe mit Unterbauausschnitt Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe mit satinierten Oberflächen Monatage in Erftstadt der Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder