Sie sind hier:

Haan Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Haan Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Aufmaß, Lieferung und Montage : Haan
Schiefer Arbeitsplatten

Schiefer Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Haan Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Pointer - Aktuelle Mustang_Schiefer-geraeumige-arbeitsplatten-Mustang_Schiefer

Schiefer Arbeitsplatten sind hitzebeständig; lediglich mit Säuren, z.B. der aggressiven Zitronensäure, sollte man bei Schiefer vorsichtig umgehen. Durch ihren hohen Kalkanteil sind sie empfindlich gegen Säuren, nehmen Fett und Flüssigkeiten schnell auf oder werden fleckig. Auch für Kratzer und andere Schäden sind diese hübschen Materialien leider viel anfälliger. Dessen muss man sich bewusst sein wenn man es absolut fleckenlos und rein mag. Doch die Patina kann aber wunderschön und natürlich aussehen. Fit für den Küchenalltag wird Schiefer durch eine Imprägnierung mit Öl.

Diese Schiefer Arbeitsplatten aus dem Material Mustang Schiefer sind in 3 cm Stärke. Sie haben eine satinierte Oberfläche. Es wurden drei Schieferplatten mit den Maßen 187,8 x 62,5 cm, 180,5 x 62 cm und 188,2 x 82,5 cm geliefert. In eine Platte wurde eine Aussparung für die Keramikspüle eingearbeitet. Oberhalb der Spüle wurde eine Bohrung mit 3,5 cm Durchmesser eingearbeitet. In die zweite Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Gasfeld eingearbeitet. Nach der Montage wurden die Schiefer Arbeitsplatten imprägniert

Zusätzlich wurden aus dem selben Schiefer vier Wischleisten angefertigt und angebracht.

 

Lieferung: Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer

Lieferort: Haan in Nordrhein-Westfalen

Haan Schiefer Arbeitsplatten Mustang Schiefer - Galerie

CAD Zeichnung der Mustang Schiefer Arbeitsplatten Ausschnitt für die Keramikspüle in der Schiefer Arbeitsplatte Küche in U-Form mit einer Schiefer Arbeitsplatte Schiefer Arbeitsplatten in Haan geliefert Imprägnierung der Schiefer Arbeitsplatten Flächenbündig eingebautes Gaskochfeld in der Schiefer Arbeitsplatte

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder